Meldungen für die TTVB-Landespokalwettbewerbe Jugend 11 + 13 bitte nicht vergessen!

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit möchten wir Euch daran erinnern, dass der Meldeschluss zum TTVB-Jugend Pokalturnier 11 + 13 näher rückt. Bisher liegen uns hierfür lediglich zwei Meldungen für den vor. Bitte schickt Eure Meldungen bis zum 04.03.2024 an unseren Vizepräsidenten Jugend, Daniel Böttiger (vpj@ttvb.de). Weitere Informationen findet Ihr unter folgendem Link: https://www.ttvb.de/wp-content/uploads/Ausschreibung-Pokal-Jugend-1113_2024.pdf.  

Achtung:  mini-Ortsentscheide gehen in ihre letzte Phase!

Wer bislang noch keinen mini-Ortsentscheid durchgeführt hat, sollte sich sputen! Am 25.02.2024 enden nämlich diese Qualifikationen für die mini-Kreisentscheide 2023/24. Wer noch keine mini-Ortsmappe in der TTVB-Geschäftsstelle abgerufen hat, findet alle Unterlagen und Hinweise auch bei www.tischtennis.de unter Mein Sport, Aktionen und mini-Meisterschaften. Dort muss man einfach nur nach unten scrollen, um sämtliche Unterlagen abrufen…

Interview mit dem ehemaligen TTVB-Talent Wim Verdonschot

Bis vor knapp 8 Jahren war Wim Verdonschot ein Teil der Brandenburger Tischtennisfamilie. Mittlerweile schlägt der großgewachsene 18-Jährige sogar für die deutsche Jugendnationalmannschaft auf und trainiert Seite an Seite mit Spielern wie Dimitrij Ovtcharov oder Dang Qiu im DTTZ in Düsseldorf. Wir konnten uns mit Wim unterhalten und zurückschauen auf seine Zeit in Brandenburg, seinen…