Wer bislang noch keinen mini-Ortsentscheid durchgeführt hat, sollte sich sputen! Am 25.02.2024 enden nämlich diese Qualifikationen für die mini-Kreisentscheide 2023/24.

Wer noch keine mini-Ortsmappe in der TTVB-Geschäftsstelle abgerufen hat, findet alle Unterlagen und Hinweise auch bei www.tischtennis.de unter Mein Sport, Aktionen und mini-Meisterschaften. Dort muss man einfach nur nach unten scrollen, um sämtliche Unterlagen abrufen zu können.

Wir bitten alle Veranstaltungsberichte der Ortsentscheide unmittelbar nach dem 25.02.2024 an die TTVB-Geschäftsstelle zu schicken bzw. zu senden.

Bis auf die Kreis-mini-Mappen der Kreise Märkisch-Oderland und Teltow-Fläming, für die noch Ausrichter gesucht werden, sind inzwischen alle Kreismappen abgerufen worden.

Vereine, die einen Kreisausscheid durchführen wollen und noch keine Ausschreibung dafür angefertigt haben, senden wir gern eine Musterausschreibung und die Information darüber zu, wo im betreffendem Kreis Ortsentscheide stattgefunden haben.