Michael Berkner alter und neuer TTVB-Präsident

Am gestrigen Sonntag fand im Trainingszentrum Kienbaum der 15. Verbandstag des TTVB statt. Dabei konnte der Vorstand unseres Verbandes auf nahezu allen Gebieten der Vereinsarbeit eine positive Bilanz ziehen. Präsident Michael Berkner betonte in seinem Bericht an die Delegierten, dass dies ein Verdienst aller ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter des Verbandes und der gesamten TT-Vereine und…

Frida und Daniel sind die Brandenburger Starter beim Bundesfinale der mini-Meisterschaften 2019 in Berlin

Die besten Brandenburger mini-Meisterschaftstalente ermittelten am vergangenen Samstag in Doberlug-Kirchhain ihre Landesieger in den Altersklassen 11/12 sowie 10 und jünger weiblich und männlich. Der VfB Doberlug-Kichhain um Luisa Trossert organisierte das diesjährige Landesfinale hervorragend. Erfreulicherweise zeigten die Teilnehmer zum Großteil auch schon ein beachtliches Leistungsniveau. Seit September 2018 über Orts-, Kreis- und Bereichsentscheide qualifizierten sich…