DTTB – Deutschland-Pokal-Wettbewerbe 2024

Am kommenden Wochenende steigen im niedersächsischen Dinklage (Jugend 13) und im thüringischen Bad Blankenburg (Jugend 15) die diesjährigen Deutschlandpokalwettbewerbe der Nachwuchsspielklassen der 17 Landesauswahlmannschaften des DTTB und unser Landesverband wird mit seinen besten Nachwuchsauswahlspielern an den Start gehen. Benno Pigur, Charlie Petzold, Lennard Mehlhase und Hannes Kern bilden das Jungen 13 – Team, die Mädchen…

Angebot zum Talk mit dem TTVB-Präsidenten

Um sowohl die Brandenburger TT-Familie und die Bedingungen vor Ort als auch die Probleme und Wünsche der Vorstände und Mitglieder unserer Vereine noch besser persönlich kennenzulernen, möchte der TTVB-Präsident Torsten Thomas Göhring, selbst einmal einem Trainingsabend oder eine Abteilungsleitungs- bzw. Vorstandssitzung einiger unserer Mitgliedsvereine besuchen. Kleine oder aber auch größere TT-Vereine bzw. -Abteilungen, die dieses…