Zwei Norddeutsche Meistertitel für den TTVB

Mit 2xGold, 3xSilber und 10xBronze im Gepäck reisten die TTVB-Starter heute von den Norddeutschen Einzelmeisterschaften der Senioren in Mölln zurück. Einmal mehr war dabei Siegfried Lemke der erfolgreichste Brandenburger Teilnehmer. Er stand im Einzel der Senioren ganz oben auf dem Siegerpodest und belegte im Doppel Senioren 80/85 mit dem Stralsunder Peter Holz den 2. Platz.…

Ab 1. Juli 2024: Start bei Individual-Turnieren nur noch mit Turnierlizenz möglich

Die Turnierlizenz kommt! Ab dem 1. Juli 2024 darf bei genehmigungspflichtigen Individual-Turnieren – z. B. offene Turniere, Turnierserien, Ranglistenturniere, Meisterschaften – nur starten, wer im Besitz einer gültigen Turnierlizenz ist. Dies gilt für alle Aktiven, vom Amateur auf unterster Ebene bis zum Profi. Wer nur an Punktspielen mit der Mannschaft für seinen oder ihren Verein…