Am vergangenen Wochenende wurden in der Ofenstadthalle Velten die diesjährigen TTVB-Pokalsieger ermittelt.

Dabei durften sich folgende Teams und EinzelstarterInnen über den Pokalsieg freuen:

  • Teams Damen: WSG Königs Wusterhausen in der B-Klasse
  • Teams Herren: TTC Finow Eberswalde in der A- und B-Klasse, TTV Einheit Potsdam in der C-Klasse
  • Einzel Damen: Kristin Werner (TSV Chemie Premnitz) in der A-Klasse, Kira Kölling (Frauendorfer SV) in der B-Klasse und Elke Roselieb (Mahlower SV) in der C-Klasse
  • Einzel Herren: Lars Bartsch (SV Motor Falkensee) in der A-Klasse, Chris Müller (TSV Treuenbrietzen) in der B-Klasse und Fabian Halling (ESV Prenzlau) in der C-Klasse

Alle Ergebnisse finden Sie auf der TTVB-Homepage unter Spielbetrieb > Ergebnisse > Turniere und sonstige Veranstaltungen oder den Links der Auflistung.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle noch einmal an die Sportfreunde des TTC Ofenstadt Velten. Bei ihrer Premierenveranstaltung auf Verbandsebene des TTVB hatten sie sowohl für sehr gute sportliche Bedingungen als auch für eine freundliche Atmosphäre gesorgt.

Allen Teams bzw. Einzelstartern, die über Himmelfahrt in Hamm (WTTV) bzw. am 11/12.06.2022 in Schwarzenbek (TTVSH) den TTVB vertreten werden, wünschen wir jetzt schon einmal viel Erfolg und schöne Erlebnisse.