LEM Damen/Herren und Senioren

Wie ihr dem Beschluss des TTVB-Präsidiums entnehmen konntet, finden die im Januar anstehenden LEM Damen/Herren und Senioren unter den aktuellen 2G-Regeln und mit entspr. Hygienekonzept statt. Zumindest für die LEM Damen/Herren ist die Ausschreibung schon online zu finden. Sie beinhaltet die aktuelle Teilnehmerliste und das angesprochene Hygienekonzept. Haltet bitte für eure Teilnahmezu- bzw. absagen den…

keine RES-Vermerke zur Rückrunde

Da es zum Thema RES-Vermerk schon Anfragen gab, hier ein Auszug aus der Pressemitteilung des DTTB nach dem Bundestag am 11./12.12.2021 in Frankfurt/M.: Eine wichtige Änderung wegen des fehlenden Spielbetriebs aufgrund des Lockdowns in der Rückrunde 2020/21 betrifft den Status von Reservespielern. Der Bundestag befürwortete einstimmig, dass die ersten beiden Absätze der WO H 1.3.1…