Hiermit möchten wir darauf hinweisen, dass am 24.02.2013 die Frist für die Durchführung der mini-Ortsentscheide 2012/13 endet. Vereine und Schulen die eine Organisationsmappe angefordert hatten,

bitten wir, die Durchführungsberichte umgehend bzw. spätestens unmittelbar nach dem 24.02.2013 an die TTVB-Geschäftsstelle zu senden, damit alle Durchführer der Ortsentscheide des Kreises die Einladungen zu den im März 2013 stattfindenden Kreisentscheiden rechtzeitig erhalten.

Kreisentscheide finden überall dort statt, wo mindestens zwei Ortsentscheide stattgefunden haben. Sollte es nur einen Ortsentscheid gegeben haben, zählt dieser als Kreisentscheid. Die jeweils vier besten Mädchen und Jungen der AK 11/12 und 10jünger sind in diesem Falle automatisch für den Bereichsentscheid qualifiziert.

Bewerber für die Durchführung der Kreis- und drei Bereichsentscheide melden sich bitte (falls das nicht schon  geschehen ist) direkt in der TTVB-Geschäftsstelle. Die Organisationsmappen werden dann umgehend nach dem 24.02.2013 an den durchführen Verein weitergeleitet.