Bekanntlich wurde am Samstag und Sonntag der DTTB – Future Cup, der Deutschlandpokal für die Verbandsauswahl- mannschaften der Altersklasse U 12, in Saarbrücken ausgetragen.

In der weiblichen Konkurrenz traten (ohne den TTVB) 10 Mitgliedsverbände an, und bei den Jungen wurden 16 Teams gemeldet. Der verantwortliche Betreuer, Spfrd. Daniel Doll, sah seine Schützlinge beim Leistungsvergleich mit den Toptalenten Deutschlands der Jahrgänge 2004 und jünger in jedem einzelnen Spiel mit einer guten Moral um ein bestmögliches Ergebnis kämpfend: 

"Insgesamt sind die gezeigten Leistungen deutlich besser zu bewerten, als eben dieser 14. Platz, denn die beiden knappen 2:3 Niederlagen gegen Hessen und Berlin verhinderten ein besseres Gesamtergebnis. Ein Sonderlob hat sich jedenfalls René Hegen verdient, der mit einer positiven Einzelbilanz zu gefallen wusste und am oberen Leistungslimit spielte."

Hier gibt’s die Ergebnisse.