Schiedsrichter, die in dieser Saison noch keinen Pflichteinsatz absolviert haben, können dies bei den LEM Senioren am Samstag (13.30-ca. 17.00 Uhr) bzw. am Sonntag (von 12.00 – 16.00 Uhr) nachholen. Für diese beiden Tage werden noch ca. 3-4 Schiedsrichter gesucht, die nach den Gruppenspielen zum Einsatz kommen sollen.

Schiedsrichter, die teilnehmen möchten und sich bisher noch nicht die  doodle-Liste des VSRO eingetragen haben, melden sich bitte umgehend direkt beim TTVB-GF.

Da am Sonntag, den 31.01.2016, das Parkhaus im Kaufland geschlossen ist, werden die LEM-Teilnehmer gebeten, den PENNY-Parkplatz in der Potsdamer Str. 86-88 schräg gegenüber von der Halle (über dem Kaufland) zu nutzen.

Gleichzeitig möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass das Startgeld bei der Anmeldung vereinsweise von einem Vereinsvertreter für alle Starter des Vereins zu zahlen ist… und bitte auch die Lesebrille nicht vergessen :-)).

Allen Teilnehmern wünschen wir eine gute Anreise und maximale Erfolge.