Nachdem nun alle Meldungen für die Deutschen Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen (Teams) und für die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen (Einzel) eingegangen sind, wurden mit den Landesbereichen die Modalitäten für die Durchführung der Vorrunden vereinbart. Demnach sind Vorrunden bei den Teams und im Einzel (außer Verbandsebene) nur in den LB Ost und West notwendig.

Obwohl derzeit im LB Ost noch die endgültigen Termine festgelegt werden (die wir dann schnellstmöglich veröffentlichen) möchten wir hier bereits einen Überblick sowohl über die Vor- als auch über die Endrunden geben. 

Da die Rechnungslegung für die Startgelder an die teilnehmenden Vereine am 11.02.2017 erfolgt, bitten wir das jeweils in der A- und in der C-Klasse gemeldete Damen-Team, bis zum 10.02.2017 an den TTVB-Geschäftsführer schriftlich zu melden, ob das jeweilige Team beim Bundesfinale starten wird.  Wenn ja, wird – auch ohne Austragung – das Startgeld in Rechnung gestellt und – wie für alle anderen TTVB-Teilnehmer an den Bundesfinals (Einzel und Teams) – von diesen Startgeldern auch die Teilnahmegebühr an den Bundesfinals bezahlt. Zudem werden davon für die Sieger aller ausgespielten Wettbewerbe die Pokale finanziert.

Wir bitten um Beachtung der Modalitäten für die Pokalvor- und -endrunden und Weiterleitung der Informationen an alle gemeldeten Einzelstarter und Teams.