Der Jugendausschuss des TTVB hat sich entschlossen, den Meldeschluss für die Pokalwettbewerbe der Jugend 11 und 13  bis zum 18.März 2022 zu verlängern. Damit soll den TTVB-Vereinen, die gezögert bzw. es vergessen hatten, ihr(e) Team(s) bis Ende Februar 2022 zu melden, die Möglichkeit gegeben werden, doch noch teilzunehmen. Andererseits hoffen wir dadurch, besonders im weiblichen Bereich, auf größere Teilnehmerfelder. Bei den Jungen gibt es erfreulich viele Meldungen. Dort werden auf jeden Fall Vorrunden gespielt. Meldungen sind aber trotzdem noch möglich.

Der als B/C-Schülerpokal bekannte Landespokal der Jugend 11 & Jugend 13 wird in 3er-Mannschaften im modifizierten Swaythling-Cup-System (6 Einzel, 1 Doppel, Siegpunkt bei 4) gespielt.
In der Altersklasse Jugend 11 dürfen Spieler/innen des Jahrgangs 2011 und jünger gemeldet werden, während bei der Jugend 13 Spieler/innen des Jahrgangs 2009 und jünger gemeldet werden können.
Termin für die Vorrunde ist der 07.05.2022; die Endrunde ist auf den 18.06.2022 terminiert.

Zur Ausschreibung

Der Meldeschluss für den Landespokal der Jugend 11 & Jugend 13 ist entgegen der ursprünglichen Ausschreibung nun der 18.03.2022.
Die Meldungen bitte an den Vizepräsidenten Jugend Daniel Böttiger (Email: vpj@ttvb.de).