Hiermit möchten wir noch auf einige Korrekturen in der Ausschreibung und in der Teilnehmerliste der LEM Senioren 2015 aufmerksam machen.

Die Meldungen aller Vereine aus dem LB Süd bitte nicht an Frank Mucha, sondern an Dr. Thomas Oemisch (Bodelschwinghstr. 12, 03042 Cottbus bzw. an TOemisch@aol.com) schicken.

In den Teilnehmerlisten wurden noch folgende Unterlagen vorgenommen.

AK 40 Herren West:          

Für André Ahrens (SG Geltow), der nun 1.Ersatz ist, rückt Marco Weber (SV Lok Ketzin) ins Starterfeld.

AK 50 Damen West:          

Als 4. Starterin rückt Heike Kavel (SV 05 Rehbrücke) ins Starterfeld.

AK 70 Damen Süd:             

Die ursprünglich in der AK 75 aufgelisteten Dr. Ingrid Dzick (VFB Doberlug-Kirchhain) und Karin Reißner (LSV TT Cottbus) starten nicht in der ALK 75, sondern in der AK 70).

Die Fehler bitten wir zu entschuldigen. Die Unterlagen wurden auf der TTVB-Homepage (unter Ausschreibungen/Einzelmeisterschaften/LEM Senioren) korrigiert.