Mit einem jungen Aufgebot nimmt der TTVB am kommenden Wochenende an den Norddeutschen Meisterschaften der Damen und Herren in Kaltenkirchen (TTVSH) teil. Angeführt wird es von der aktuellen Landesmeisterin Vivien Scholz. Begleitet wird die 14jährige von ihren Vereinskameradinnen vom 1.KSV Fürstenwalde Linda Diekow und Saskia Pfänder.  Im Vergleich zum letzten Jahr wollen es die Brandenburgerinnen dieses Mal schaffen, die Gruppenphase zu überstehen und in die Hauptrunde einzuziehen.  Bei der Konkurrenz aus den Bundes- und Regionalligen wird das schwer genug werden. 

Erst recht gilt das bei den Herren.  So gesehen ist jeder Satzgewinn von  Hendrik Z’dun und Nico Losch, der erstmals an einer überregionalen Veranstaltung teilnimmt, bereits ein Erfolg. Aber vielleicht ist ja für die beiden Stahnsdorfer TSV–Spieler sogar noch mehr drin? Lassen wir uns mal überraschen!

Der TTVB wünscht auf jeden Fall allen Starter und Betreuern in Kaltenkirchen viel Erfolg und schöne Erlebnisse.