Kristin Werner und Wencke Dietz haben bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen am vergangenen Wochenende im Hessischen Seligenstadt den Titel im Doppel der A-Klasse gewonnen.  Auf dem Weg zur Goldmedaille  gaben die Nauenerinnen nur zwei Sätze ab. Die beiden Spielerinnen krönten damit im letzten gemeinsamen Jahr bei ihrem Heimatverein, dem SV Hellas Nauen, eine überaus erfolgreiche Saison. Bereits im Mai hatten sie gemeinsam mit Franziska Kassner für den Verein aus dem Havelland, der seit Jahren erfolgreich von Steffen Dahms geführt wird, Silber bei den Deutschen Pokalmannschaftsmeisterschaften in der B-Konkurrenz geholt. Der TTVB gratuliert allen an diesem neuerlichen Erfolg Beteiligten von ganzem Herzen!

Sehr achtbar haben sich auch die anderen TTVB-Starter geschlagen. Dabei erreichten Janik Meder (SG Geltow/A-Herren), Kristin Werner (A-Damen) und Julia Noack (TTSG Michendorf/C-Damen) jeweils als Gruppensieger die Hauptrunden. Dort war dann für Janik im Achtel- sowie für Kristin und Julia im Viertelfinale Endstation.

Zur TTVB-Delegation gehörten außerdem Kilian Z’dun (SV Blau-Weiß Wusterwitz/B-Herren), Franceska Felgentreu (TSV Treuenbrietzen/C-Damen) sowie Julian Böttcher (TSV Lindenberg/C-Herren).