Auch in diesem Sommer fuhren wieder zahl- reiche Brandenburger TT-Nachwuchsathleten u.a. aus Prenzlau, Eberswalde, Cottbus, Geltow, Falkensee und Schwedt nach Düsseldorf, um das größte, offene, vor allem international sehr gut besetzte, Turnier für Kinder und Jugendliche in Deutschland, die andro Kids Open, als gute Saisonvorbe- reitung zu nutzen.

Über 1500 Teilnehmer von 6 bis 16 Jahren aus 29 Nationen (!) waren an 80 Tischen in der Leichtathletikhalle des Arena-Sportparks Düsseldorf am Start und natürlich war es alles andere als leicht, einen der vorderen Plätze zu belegen.

Allen Grund zur Freude hatten dann aber doch auch unsere Aktiven. So standen Ann-Marie Dahms und Isabell Puskas im Mannschaftswettbewerb des Jahrgangs 2000/01 der Mädchen absolut verdient ganz oben auf dem Treppchen und auch im anschließenden Einzelwettbewerb unterstrichen die beiden TTVB-Leistungsträgerinnen ihre große Klasse. Annie gewann die Silber- und Isa die Bronze- medaille, so dass unseren großen Mädchen bei ihrer alters- bedingt letzten Teilnahme in beeindruckender Manier ein wirklich großartiger Erfolg gelang.
Ebenso überzeugten auch Chiara Baltus und Sophia Rudolph. So sicherten sich die B- und C-Schülerin im Einzel ihres jeweiligen Jahrgangs einen hervorragenden 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Aktiven, ihren Betreuern, Trainer und ihren Vereinen zu diesem tollen Abschneiden.

Allen weiterhin eine intensive und gute Vorbereitung, um erfolgreich in die neue Spielzeit 2016/17 starten zu können.