Hallo Sportfreunde,

auf dem diesjährigen Beirat wurden einige Änderungen der neuen Wettspielordnung beschlossen.

Die meisten Änderungen konkretisieren bestehende TTVB-Regelungen, ohne das die Regelungen grundsätzlich verändert wurden.
Auf eine Änderung wäre allerdings besonders hinzuweisen, da diese alle Vereine betrifft, die nur Mannschaften unterhalb der Landesligen im Einsatz haben. Es geht um die TTVB-Regelung WO F 2.5.1. Hier ist neu geregelt, dass alle TTVB-Vereine einen ausgebildeten Schiedsrichter nachzuweisen haben. Hier braucht jetzt aber keiner Panik zu bekommen, denn dem TTVB ist durchaus bewusst, dass dieses Ziel ein längerer Prozess sein wird und nicht in der kommenden Saison schon von allen Vereinen umgesetzt werden kann.

Die aktualisierte Wettspielordnung findet ihr unter hier.