Auf dem diesjährigen Beirat wurden wieder zahlreiche Anträge auf Änderung der Spielordnung und der zusätzlichen Anordnungen gestellt. Alle Anträge wurden mehrheitlich angenommen.

Die aktualisierte Spielordnung des TTVB und die aktualisierten zusätzlichen Anordnungen des TTVB zur Wettspielordnung des DTTB findet ihr auf unserer Homepage unter Downloads > Ordnungen.

Unter gleicher Rubrik findet ihr auch die aktualisierten Durchführungsbestimmungen für den Mannschaftsspielbetrieb. Hier wurden vor allem die Umstellungskriterien, sowohl innerhalb einer Mannschaft als auch mannschaftsübergreifend, überarbeitet und konkretisiert.

Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, wird es ab der Saison 2013/14 die Verbandsoberliga Ost geben. Aus welchen Mannschaften sich die VOL in der Saison 2013/14 zusammensetzen wird, findet ihr in den Hinweisen zu den neuen Verbandsoberligen unter Downloads > Sonstiges.