Am Mittwoch (03.01.24) erfolgte in der Geschäftsstelle des TTVB die Auslosung für die LEM der Damen und Herren am 20./21.01.24 in Prenzlau.

Wer sich schon einmal informieren möchte:

Ein Hinweis zum Mixed-Doppel: Für die Damen und Herren, die nur am Mixed-Doppel teilnehmen, beträgt das Startgeld 5,00 € pro Person.

 

 

Am gestrigen Mittwoch ist die Frist für die Beantragung von Leistungsplätzen abgelaufen und somit stehen die Damen und Herren, die an der LEM teilnehmen dürfen, fest.

Die endgültige Teilnehmerliste, die auch die Ersatzplätze beinhaltet, findet ihr aktualisiert bei der Ausschreibung.

Hiermit möchte ich auch noch einmal an die Einhaltung des in der Ausschreibung genannten Meldetermins (28.12.23) erinnern und bitte auch für die ErsatzspielerInnen melden, ob sie zur Verfügung stehen. Hier bitte auch mit einer Telefon-Nummer, unter denen sie, notfalls auch kurzfristig, erreichbar sind.

Und noch einmal ein Hinweis zur Mixed-Konkurrenz

Für die wieder eingeführte Mixed-Konkurrenz erfolgt eine freie Meldung. Startberechtigt sind die 28 besten gemeldeten Paare (sofern Mitglied im TTVB) gemäß ihrer Summe der QTTR-Werte vom 11.12. des Jahres. Die Mixed-Konkurrenz spielen also nur die Paare, die explizit gemeldet wurden. Es werden keine Paare durch den Sportausschuss zusammengestellt.