Livescoring

Pünktlich zum Saisonstart wurde von myTischtennis die Version 2.0 des Livescorings veröffentlicht. In dieser Version ist nun auch die Übertragung der Spielergebnisse an das Vereinsportal in click-TT möglich. Es sei hier allerdings ganz deutlich darauf hingewiesen, dass die Heimmannschaft trotzdem innerhalb von 24 Stunden (gemäß WO) im Vereinsportal den Spielbericht kontrollieren (notfalls korrigieren) und letztendlich auf der Kontrollseite mit dem Speichern abschließen muss. Erst dann gilt der Spielbericht als vollständig und wird bei der Überprüfung auf “verspätete Erfassung eines Spielberichts” nicht mehr berücksichtigt.

Ordnungsgebühren

Ab dieser Saison werden für folgende WO-Verstöße die Ordnungsgebühren automatisch durch click-TT (also ohne Zutun der Spielleiter) erhoben:

  • Nichtantreten einer Mannschaft
  • unvollständiges Antreten einer Mannschaft
  • Zurückziehen einer Mannschaft
  • verspätete Erfassung eines Spielberichts
  • Spielverlegung nach der Ansetzungswoche

Die Erstellung und der E-Mail-Versand der OG-Bescheide erfolgt nach einer PS-Woche zentral in der TTVB-Geschäftsstelle.
Natürlich werden corona-bedingte Fälle außen vor gelassen. Sollte dabei einmal etwas “durchrutschen”, dann bitte in der Geschäftsstelle melden.

Ich hoffe, wir können alle eine halbwegs stressfreie Saison 2020/21 absolvieren und wünsche allen Brandenburger TT-Spielern viel Erfolg und bleibt alle schön gesund.