Am 8.April 2021 wurden vom TTVB-Geschäftsführer die Unterlagen für den 16. Verbandstag des TTVB – wie angekündigt – erstmals per E-Mail an alle TTVB-Vereine, Kreise und Gremien des TTVB verschickt.

Wer also diese Mail vom 08.04.2021 noch nicht zur Kenntnis genommen hat, weil der/die betreffende Empfänger/in sie bislang nicht gelesen hat oder aber, weil sie eventuell im Spam-Ordner des/der Empfänger/in gelandet ist, den bitten wir darum, diese Unterlagen unbedingt zu studieren.

Da es aufgrund der Corona-Lage sein kann, dass der Verbandstag am 9.Mai 2021 nicht als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden kann (die Entscheidung darüber trifft letztlich das Gesundheitsamt LDS), haben wir (sicherheitshalber) den 30.05.2021 als Ausweichtermin mit dem Jugendbildungszentrum (JBZ) Blossin vereinbart.

Sollte Ende April 2021 entschieden werden, dass unser Verbandstag Corona-bedingt nicht am 9.Mai  2021 im JBZ Blossin stattfinden kann, geben wir den neuen Termin, also den 30.05.2021, in der 1. Maiwoche sowohl auf der TTVB-Homepage als auch in einem Verbandsrundschreiben offiziell bekannt. Wir bitten diese offizielle Mitteilung zu beachten.

Für die Ermittlung der genauen Teilnehmerzahl ist es unbedingt erforderlich, die Teilnahmebestätigung für beide Termine bis zum 25.04.2021 (Eingang) per Post, E-Mail, Fax oder WhatsApp-Foto an die TTVB-Geschäftsstelle bzw. den TTVB-Geschäftsführer zu senden.

Bitte auch den Hinweis zur Bestellung des Mittagessens beachten.

Wir bitten um Verständnis, dass Gäste Corona-bedingt nicht zugelassen sind.