Am 4./5.Februar 2012 finden bekanntlich in Hohen Neuendorf die LEM der Senioren statt. Die öffentliche Auslosung der LEM findet  am Samstag, den 28.01.2012 um 15.00 Uhr in der Gaststätte Bowlingklause in Cottbus (Str. der Jugend 21) statt. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal auf einige wichtige und zu beachtende Dinge im Zusammenhang mit den LEM hinweisen:
1.    Das Startgeld ist bei der Anmeldung vereinsweise von einem Vereinsvertreter für alle Starter des Vereins bei den LEM zu zahlen.
2.    Austragungsort in Hohen Neuendorf ist nicht – wie bisher immer – die Stadthalle, sondern die Sporthalle der Grundschule Niederheide in der Goethestr. 1 (hier die Lageskizze).
3.    Wir bitten wieder – falls erforderlich – Lesebrillen einzustecken, da die Listen der Gruppenspiele von den Teilnehmern geführt werden.
4.    Aufgrund der hohen Beteiligung wird das voraussichtliche Ende der LEM am 4.Febuar 2012 nicht gegen 16.40 Uhr, sondern erst gegen ca. 18.00 Uhr sein.