Liebe Sportfreunde, 

fast jeder in Berlin und Brandenburg kennt den TT-Shop von Carsten Blaschek.

Carsten steht fachlich immer mit Rat und Tat zur Seite und ist beredter Kenner der Szene des Brandenburgischen Tischtennis.

Was viele aber nicht wissen, er ist auch in verantwortlicher Position einer Berliner Mittelstandsvereinigung.

Diese Mittelstandsvereinigung führt alljährlich einen Sportabend durch. In den Wettkämpfen treten die Geschäftsführer und Manager gegeneinander an. Die Einnahmen kommen gemeinnützigen und charitativen Zwecken zugute.

Dieses Mal steht ein Box-Event auf dem Programm, das alles verspricht, was zu einer guten Show gehört. Über die Vorbereitung der "Box-Stars" könnt Ihr Euch auf der Homepage der Mittelstandsvereinigung www.mit-fightnight.de selbst ein Bild machen. Schaut Euch mal die Videos an und staunt über die gute Beinarbeit unseres "Hurricanes";-).

Die Einnahmen dieses Jahr gehen u.a. an ein Kinderhospiz und für schwerstkranke Kinder.

Ich werde mir diesen Abend nicht entgehen lassen und hinfahren.

Wer hat Lust mitzukommen "Hurricane" anzufeuern und damit Gutes zu tun?