Am heutigen Sonntag, 21.09.14, fanden in Herzberg die diesjährigen Verbandsranglisten des TTVB der Damen und Herren statt.

Der gastgebende Verein TTC Empor Herzberg hat gute Bedingungen für die Aktiven geschaffen, die sich mit sehr sehenswerten und spannenden Spielen "bedankten".
Am Ende haben sich bei den Damen Julia Bütow vom ESV Prenzlau und bei den Herren Raphael Albrecht vom Hohen Neuendorfer SV den ersten Platz erkämpft. Die beiden Teilnehmerfelder waren sehr ausgeglichen, so dass viele Plätze am Ende erst durch die Satzdifferenz entschieden wurden.

Beim Bundesranglistenfinale werden die Zweitplatzierte Annie Jordan (TTC Finow-GEWO Eberswalde) und Raphael den TTVB würdig vertreten. Dazu schon einmal viel Erfolg.

Recht vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an den TTC Empor Herzberg für die Ausrichtung der VRL und natürlich an die vielen fleißigen Schiedsrichter, die mit dazu beigetragen haben, das auch diese VRL ein würdiger Wettkampf war.