Am Sonntag (23.09.18) fand in Fürstenwalde auch für die Damen und Herren der erste große Wettkampfhöhepunkt der aktuellen Wettspielsaison statt, nämlich die Verbandsranglisten.

Die BSG Pneumant Fürstenwalde als Durchführer hat sehr gute Bedingungen geboten, so dass sich die Damen und Herren voll auf ihre Spiele konzentrieren konnten. Dafür an dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank, der auch an die engagierten Tisch-Schiedsrichter für ihre Einsatzbereitschaft geht.

Nach sehr sehenswerten und spannenden Spielen und manchmal auch unerwarteten Ergebnissen haben sich am Ende Jenny Kunze (SG Einheit Luckenwalde) bei den Damen und Robert Kempe (SG Geltow) bei den Herren durchgesetzt. Beide werden den TTVB beim Bundrangslistenfinale am 06./07.10.18 in Waldfischbach (PTTV) vertreten.

Die kompletten Ergebnisse findet ihr auf dieser Homepage unter Spielbetrieb > Ergebnisse.