Die VRL der Damen und Herren in Fürstenwalde sind Geschichte.
Recht herzlichen Dank an den ausrichtenden Verein 1. KSV 64/90 Fürstenwalde, der für gute Spiel- und Rahmenbedingungen gesorgt hat.

Die VRL werden als sehr emotional geführte Wettkämpfe in die Annalen des TTVB eingehen. Alle Spiele waren spannend und sehenswert und wurden sportlich fair ausgetragen, obwohl einige Spieler an der Art und Weise ihrer Gefühlsausbrüche noch arbeiten müssen.

In diesem Jahr gab es seit langem wieder einmal 2 Sieger, die eine "weiße Weste" mit nach Hause nehmen.
Claudia Franz vom TTC Finow-GEWO Eberswalde gewann bei den Damen mit 9:0 Spielen und bei den Herren schaffte Marcel Grundmann von der SG Geltow einen Durchmarsch mit 11:0 Spielen.
Beiden nochmals herzlichen Glückwunsch dazu.

Jenny Kunze als Zweitplatzierte (durch den Verzicht von Claudia Franz) und Marcel Grundmann (beide SG Geltow) werden den TTVB beim Bundesranglistenfinale des DTTB in Hagen würdig vertreten.
Es wird sicherlich ein hartes Stück Arbeit werden, zu dem der TTVB beiden schon einmal viel Erfolg wünschen möchte.

Alle Ergbnisse der VRL findet ihr unter Spielbetrieb > Ergebnisse > Ranglisten.

Die aktuelle TTVB-Punktwertung nach der VRL findet ihr hier.