Hallo Sportfreunde,

trotz Corona-Krise wollen und müssen wir die Saison 2020/21 ordnungsgemäß und ganz normal vorbereiten.

Dafür ist seit dem 01.06.20 das erste Meldefenster für die Vereinsmeldung geöffnet.

Hier die Erinnerung an alle Vereine, die die Vereinsmeldung noch nicht vorgenommen haben, dass sich das Meldefenster morgen (10.06.20) schliesst. Also bitte denkt an eure Vereinsmeldung, um unnötige Nachfragen und Mehrarbeiten für die Spielleiter zu vermeiden.

Die bisherigen Lockerungsmaßnahmen (so sind ja seit voriger Woche die Hallen grundsätzlich wieder nutzbar) machen uns sehr zuversichtlich, dass wir im September wieder unter halbwegs normalen Bedingungen Tischtennis spielen und auch Wettkämpfe durchführen können. Deshalb bleiben alle Meldungstermine gemäß WO bestehen, um die Saison 2020/21 ordentlich vorbereiten zu können.

Hier sei auch noch einmal darauf hingewiesen, dass die Vereine insbesondere im Nachwuchsbereich alle möglichen/gewünschten Mannschaften melden sollten, um eine vernünftige Ligen- und Gruppenplanung vornehmen zu können. Sollte ein Verein nach den Ferien und vor Saisonbeginn dann doch eine NW-Mannschaft zurückziehen müssen, weil Kinder wegen der langen corona-bedingten Trainingspause leider nicht mehr in den Verein zurückgekehrt sind, wird es dieses Mal keine Ordnungsgebühren für das Zurückziehen geben.