Am 24./25.09.2011 fanden in der Solarsporthalle in Vetschau die diesjährigen Verbandsranglisten der Damen und Herren statt.

Die Mannen um Hagen Banusch haben optimale Spielbedingungen zur Verfügung gestellt, so dass alle TeilnehmerInnen durch nichts abgelenkt waren und sich voll auf ihre Spiele konzentrieren konnten. Somit haben die leider viel zu wenigen Zuschauern absolut spannende und sehenswerte Spiele mit tollen Ballwechseln geboten bekommen. In den sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeldern konnte sich keiner nennenswert absetzen, so dass es bis zum Schluss spannend blieb und um jeden einzelnen Platz gekämpft wurde.

Mit Linda Diekow (1. KSV Fürstenwalde) bei den Damen und Philip Wittek (SpVgg. Blau-Weiß Vetschau) bei den Herren haben sich zwei junge Spieler verdient durchgesetzt und die VRL gewonnen, dazu herzlichen Glückwunsch.

Der TTVB wünscht beiden beim DTTB-Top48-Turnier in Quickborn viel Erfolg, wo sie den Verband würdig vertreten werden.