Hallo liebe Freunde des kleinen Plastikballes,

auch wenn wir schon seit einem knappen halben Jahr unseren geliebten Sport nicht zusammen mit unserem Sportfreunden ausüben können, wollen wir, der TTVB, ein Videobeitrag zum “World Table Tennis Day” am 06.04.2021 leisten.
Dafür sind wir auf eure Einsendungen angewiesen.
Wir freuen uns über jedes Video in dem ihr der Tischtenniswelt zeigt, dass ihr auch zu Hause den Tischtennisschläger nicht einstauben lasst. Zeigt uns wie ihr am Tischtennistisch im Garten, am Minitisch im Wohnzimmer oder am Esstisch in der Küche spielt, wie geschickt ihr den Ball mit dem Schläger tippen könnt oder was ihr sonst noch für kreative Ideen habt.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen bis zum 02.04.2021 und werden dann alle Einsendungen zu einem Video, das zeigt wie wir Brandenburger trotz Lockdown die Freude am Tischtennis nicht verloren haben, zusammen schneiden.

Hier könnt Ihr Euren Kurzclip hochladen