Heute fanden unter guten Bedingungen die VRL der Damen und Herren in Neustadt (Dosse) statt.

Nach sehenswerten und immer wieder engen Spielen sowohl bei den Damen als auch bei den Herren standen nach einem spannenden Wettkampftag die Siegerin und der Sieger der diesjährigen Verbandsranglistenturniere (V-RLT) fest.
Bei den Damen setze sich Carolin Mews (TTC Finow-GEWO Eberswalde) und bei den Herren Thomas Jannek (SG Geltow) durch. Beide haben sich damit auch schon persönlich für die Regionalen Einzelmeisterschaften qualifiziert. Dazu und natürlich zum Gewinn des jeweiligen V-RLT herzlichen Glückwunsch.

Alle Ergebnisse der V-RLT findet ihr hier.

An dieser Stelle sei auch noch einmal dem durchführenden Verein SV Schwarz-Rot Neustadt für seine sehr gute Organisation der Veranstaltung und natürlich den fleißigen Schiedsrichtern gedankt.