Mit Trauer und Betroffenheit erreichte uns am 17.Oktober 2018 die Nachricht, dass Wilfried Micke nach langer, schwerer Krankheit in seiner Heimatstadt Dortmund verstorben ist.

Mit dem Firmengründer und Mitinhaber des TTVB-Verbandsausrüsters, der Schöler&Micke Sportartikel-Vertriebs-GmbH, verlieren wir nicht nur einen exzellenten Kenner der Tischtennisszene, sondern auch einen stets aufgeschlossenen und sympathischen Menschen, der sich große Verdienste in und um den deutschen Tischtennissport erworben hat, weil er schon frühzeitig erkannte, dass sich seine Sportart, wie alles im Leben, stets weiterentwickeln muss.

Für uns unvergessen bleiben seine Verdienste um die Einheit des Deutschen Tischtennis-Sports  im Allgemeinen und seine vielfältige Unterstützung des Tischtennis-Verbandes Brandenburg e.V. im Besonderen.

Wir werden Wilfried Micke in ehrendem Gedenken bewahren.