An dieser Stelle  möchte ich mich noch einmal persönlich und im Namen des TTVB-Vorstandes ganz, ganz herzlich für Ihre und Eure Unterstützung bei der Ausrichtung der LEM Nachwuchs des TTVB 2016 bedanken!

Wir haben am vergangenen Wochenende perfekte und mit viel Liebe und Herz organisierte Titelkämpfe erlebt. Die Brandenburger TT-Eleven konnten sich damit voll auf ihren Sport konzentrieren und haben das mit sehr guten sportlichen Leistungen gedankt.

Von den knapp 200 jungen TT-Sportlern, deren Trainern, Betreuern und den vielen mitgereisten Familienmitgliedern haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten.

Unser besonderer Dank geht an Birgit Roediger. Was Birgit am WE an Arbeitsaufwand bewältigt hat, war im wahrsten Sinne des Wort großartig und bewundernswert. Hervorheben möchte ich aber auch Manfred Schneider (Organisation) und Gerald Stamm (Öffentlichkeitsarbeit), die aus der Schar der vielen Helfer der BSG Pneumant Fürstenwalde (Schiedsrichter, Imbissbereich, Sportbüro), bei denen ich mich auch noch einmal rechtherzlich bedanken möchte, auf jeden Fall eine besondere Erwähnung verdienen!

Wir denken, ein großes Lob gilt zudem den Sponsoren und der Stadt Fürstenwalde, die mit ihren Preisen und ihren Spenden einerseits  und den schönen Medaillen andererseits den Aktiven bei den Siegerehrungen „ein besonderes Lächeln in die Gesichter zauberten“.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich und wünschen allen, die zum Gelingen der LEM Nachwuchs beigetragen haben sowie natürlich deren Familien, ein ruhiges und  schönes Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute, vor allem Glück, Gesundheit und Erfolge auf allen Ebenen für ein hoffentlich friedliches Jahr 2017.

Wir freuen uns heute schon auf den 1.Saisonhöhepunkt des TTVB im neuen Jahr, die LEM der Damen und Herren am 21.Januar 2017 in Fürstenwalde!

Als kleinen Service habe ich diesem Schreiben hier eine Übersicht aller Medaillengewinner der LEM Nachwuchs 2016.

Alle Ergebnisse finden Sie unter www.ttvb.de  unter Spielbetrieb und Einzelmeisterschaften zu finden.

Nochmals herzlichen Dank :-)).