Der Hohen Neuendorfer SV war einmal mehr hervorragender Gastgeber der Endrunde der diesjährigen Pokalwettkämpfe der besten B- und C-Schüler/Innen des TTVB. Das Team um Antje Gäbler und Gerd-Peter Wulfmeier sorgte in der Tat für tolle Spielbedingungen, von dieser Stelle aus deshalb nochmals vielen Dank. Der Vizepräsident-Jugend, Daniel Böttiger hatte als Turnierleiter ebenfalls alles absolut souverän im Griff, so dass ein reibungsloser Turnierablauf gewährleistet war und eine perfekte Organisation konstatiert werden konnte. Vor allem aber verdienten sich die teilnehmenden Team’s größte Anerkennung und höchstes Lob. Beachtliche sportliche Leistungen bei sehr fairem Wettkampfverhalten konnte tatsächlich ausgemacht werden und soll somit hier nicht unerwähnt bleiben. Gleich 4 TTVB-Vereine: SV Victoria Seelow (C-Schüler), WSG 81 Königs Wusterhausen (C-Schülerinnen), Hohen Neuendorfer SV (B-Schüler) und TTC Finow-GEWO Eberswalde (B-Schülerinnen) feierten die jeweiligen Pokalsiege, aber auch alle anderen Mannschaften hatten viel Grund sich über gute Einzelleistungen zu freuen. Alle Ergebnisse gibt’s hier Ergebnisse Endrunde Pokal 2019 Wertung Wanderpokal 2019, schöne Foto’s vom Wochenende auf TTVB-Facebook.