Ausgezeichnet präsentierte sich die TTVB-Nachwuchsauswahl am vergangenen Wochenende bei den Norddeutschen Titelkämpfen. Unser Team mit den Aktiven, Trainern, Betreuern und nicht zuletzt den als Fans mitgereisten Verwandten und Bekannten unterstützte sich in der Hansestadt gegenseitig bestens. Delegationsleiter und TTVB-Vizepräsident Daniel Böttiger konnte erfreulich konstatieren: "Jeder hat sich für unser "Team-Brandenburg" engagiert und somit einen wirklich positiven Eindruck hinterlassen."

Der TTVB gratuliert recht herzlich der gesamten Brandenburg-Auswahl und bedankt sich insbesondere beim Betreuerteam.

Sämtliche Informationen, die einzelnen Ergebnisse und viele Bilder zur Norddeutschen wurden an beiden Wettkampftagen aktuell auf unserer TTVB-Facebook-Seite veröffentlicht und sind auch jetzt noch dort zu finden. Dafür herzlichen Dank an unseren rtasenden Reporter und Facebook-Webmaster Johannes Gohlke.