Am vergangenen Wochenende gelang Thomas Englert (TSV Stahnsdorf) das Kunststück, seinen Deutschen Einzelmeistertitel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Außerdem gewann der Brandenburger Serienmeister des letzten Jahrzehnts mit dem Berliner Axel Berger Bronze im Doppel.

Altmeister Siegfried Lemke (TTC Finow-GEWO Eberswalde) fügte seiner Medaillensammlung mit seinem Berliner Partner Uwe Wienprecht (an dem er dieses Mal im Viertelfinale des Einzelwettbewerbs scheiterte) Gold im Doppel der Senioren 75 sowie mit Heidi Wunner (SV Rheinbreitbach) Bronze im Gemischten Doppel dieser Seniorenklasse zu.

Komplettiert wurde das überaus erfolgreiche Abschneiden der Brandenburger Starter durch die Bronzemedaille von Harry Neupötsch mit Bertolf Schwind (Griebeler SV) im Doppel der Senioren 80.

Der TTVB gratuliert allen Medaillengewinner aufs Herzlichste.