Obwohl die Herbstferien noch "vor der Tür stehen", überlegt der eine oder die andere (auch) TT-Spieler/in, wie sie ihren Sommerurlaub 2018 möglichst auch sportlich aktiv verbringen können.

Eine Möglichkeit dafür sind z.B. die auch im nächsten Jahr wieder stattfindenden TT-Sommer-Camps im Sport- und Bildungszentrum Lindow. Auch, wenn die Flyer dafür noch nicht gedruckt sind, stehen aber die Termine und die Konditionen für die beiden Camps, die 2018 vom 8.-13.07. und vom 15.-20.07.
stattfinden werden, bereits fest. Alle Infos darüber finden Sie hier:

http://www.esab-brandenburg.de/lizenzen-und-zertifikate/esab-sport-camps/detailansicht/angebot/esab-tischtennis-camp-181006.html

http://www.esab-brandenburg.de/lizenzen-und-zertifikate/esab-sport-camps/detailansicht/angebot/esab-tischtennis-camp-181007.html

Wie immer, muss eine Mindestzahl von 10 Teilnehmern erreicht werden, damit die Camps stattfinden. In diesem Jahr war das überhaupt kein Problem. Ob das im nächsten Jahr auch so sein wird, liegt also ganz an Ihnen!