Seit heute ist das Meldefenster sowohl für die Termin- als auch Mannschaftsmeldung bis zum 01.07.19 offen.

Insbesondere bei der Terminmeldung möchte ich auf 2 Punkte hinweisen:

  • Wenn der Heimspieltag ein Wochentag ist, dann bitte unbedingt auch einen Ausweichspieltag am Wochenende angeben, denn jeder Verein muss in der Lage sein, auch am Wochenende spielen zu können.
    Der Wochenspieltag ist nur eine Möglichkeit, wenn aber Gastmannschaften in der Woche nicht spielen können (z.B. wenn Spieler in der Woche nicht verfügbar sind), muss das Punktspiel an den sogenannten Pflichtspieltagen Samstag oder Sonntag durchgeführt werden.
  • Bitte auf der 2. Seite der Terminmeldung (Terminwünsche für Auswärtsspiele) unbedingt die Möglichkeit nutzen, dem Spielleiter mitzuteilen, ob Mannschaften bereit sind, auswärts auch in der Woche zu spielen oder eben nicht.
    Das erleichtert die Erstellung der Ansetzungsentwürfe ungemein und verhindert unnötige Komplikationen bei Spielverlegungen während der Saison.