Die Talentiade steht wieder an und erneut möchte ich unsere Mitgliedsvereine aufrufen sich an diesem einzigartigen Sportprojekt des Landessportbundes Brandenburg e.V. mit seinen Partnern, den Kreis- und Stadtsportbünden vor allem den Brandenburger Grundschulen zu beteiligen. Im vergangenen Jahr war beispielsweise die WSG’81 Königs Wusterhausen hervorragend vertreten und konnte mit großartigem Engagement überzeugen. Einen kleinen Einblick gibt’s hier:

Natürlich wäre es toll, wenn sich auch in 2020 zahlreiche TTVB-Vereine für eine Teilnahme entscheiden würden, jedenfalls bietet die Talentiade sowohl für leistungsorientierte als auch für im Breitensport aktive Vereine eine wirklich einzigartige Chance junge talentierte Sportler für sich zu gewinnen. Also, warum eigentlich nicht, die Talenteschau nutzen und in die Vereinsterminplanung aufnehmen?!. Hier sind die aktuellen Termine zu finden:

Termine-Talentiade-2020