Vor wenigen Tagen erhielt Steeven Schawe die Nachricht, dass er seine Prüfung zum Internationalen Schiedsrichter (ISR) bestanden hat.

Der TTVB gratuliert dazu recht herzlich!

Der Ludwigsfelder hat vor Jahren seine Schiedsrichterlaufbahn im TTVB begonnen und mit Einsatzbereitschaft, dem nötigen Wissen sowie Zielstrebigkeit nun auf ein weiteres neues Level geführt.

Steeven studiert zwar derzeit in Baden Würtemmberg, arbeitet aber dennoch ehrenamtlich sowohl als stellvertretender Verbandsschiedsrichterobmann im Schiedsrichter-Ausschuss als auch als Ranglistenverantwortlicher (D/H) im Landesbereichsausschuss West des TTVB engagiert mit.

Wir wünschen Steeven Schawe für seine ehremamtlichen Tätigkeiten – und natürlich auch – sonst viel Erfolg und Spaß sowie immer die richtigen Entscheidungen bei seiner SR-Tätigkeit.

Und, vielleicht nimmt sich ja auch der eine oder andere TTVB-Schiedsrichter vor, es Steeven Schawe gleich zu tun und höhere Qualifikationen anzustreben. Sicherlich nicht nur der Autor dieser Zeilen würde sich darüber sehr freuen.