Die Ortsentscheide der mini-Meisterschaften sind bis auf ein paar Ausnahmen (sofern kein Kreisentscheid durchgeführt wird) zwischen 1. September und 15. Februar über die Bühne gegangen und die Besten haben sich für die Kreisentscheide qualifiziert.  Auf unserer Homepage unter Kreise / im Landesbereich sind die Ausschreibungen für die Ausspielungen auf Kreisebene veröffentlicht, damit auch tatsächlich alle qualifizierten Spielerinnen und Spieler beim jeweiligen Kreisentscheid dabei sein können.

Am kommenden Samstag, also am 04.März macht der TTC Ofenstadt Velten für den OHV-Kreis den Anfang, schon gleich mal gutes Gelingen.

Übrigen, wer gut bei den Kreisentscheiden abschneidet, qualifiziert sich dann auch für die Bereichsentscheide in unseren Landesbereiche Ost, Süd und West.

Auf alle Fälle sind die Meisterschaften der „minis“ eine einzigartige Breitensportaktion im deutschen Sport und bieten die Chance, Kinder bis zum Alter von zwölf Jahren für den Tischtennissport zu begeistern.