Wie wir kürzlich erfahren haben, beenden mit Ablauf der Saison 2015/16 Wolfgang Richter und Michael Mutke ihre ehrenamtliche Tätigkeit als Spielleiter.

Wolfgang Richter zeichnete mehr als ein Viertljahrhundert für die Staffelleitung der TTVB-Ligen und für die Landesligen Nachwuchs verantwortlich. In dieser Zeit wurde er von den TTVB-Vereinen in diesen Spielklassen für seine überaus kompetente, sachliche und kommunikative Leitung dieser Nachwuchsspielklassen geachtet und anerkannt.

Letzteres galt und gilt zweifellos auch für Michael Mutke für die Staffelleitung in der Landesliga Ost der Herren.

Beiden Sportsfreunden gilt schon einmal an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für diese von ihnen souverän geleistete, wichtige ehrenamtliche Arbeit!

Zugleich suchen wir natürlich schon heute Nachfolger für Wolfgang und Micha.

Während es günstig wäre, wenn die Staffelleiter für die Landesligen Ost Herren und Nachwuchs auch aus dem Landesbereich Ost kommen, kann der Spielleiter für die Verbandsligen Nachwuchs durchaus auch aus einem anderen Landesbereich sein.

Interessenten melden sich bitte umgehend in der TTVB-Geschäftsstelle, damit die Einweisung bzw. Einarbeitung in diese wichtigen ehrenamtlichen Aufgabengebiete rechtzeitig erfolgen kann.