An den letzten beiden Wochenenden fanden die Verbandsranglisten in den 4 Nachwuchsaltersklassen in Woltersdorf (am 12./13.09.2015) und die der Damen und Herren in Hohen Neuendorf (am 20.09.2015) statt. Dabei gab es vor allem bei der Jugend und im Erwachsenenbereich ungemein ausgeglichene Spiele mit am Ende verdienten Siegern.

Wer schließlich auf dem Podest stand, das findet Ihr unter Spielbetrieb/ Ergebnisse auf der TTVB-Homepage. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Interessierte die Möglichkeit genutzt, die VRL der Damen und Herren am Liveticker im Internet zu verfolgen?

Ein besonderer Dank gilt den rührigen Organisatoren aus Wolterdorf und Hohen Neuendorf sowie den Schiedsrichtern und den Mitgliedern der Turnierleitung.

Neben den VRL-Siegern, die Pokale erhielten, durften sich alle auf dem Siegerpodest platzierten Aktiven zudem über eine Freikarte für die German Open Ende Januar 2016 in Berlin freuen. Der TTVB bedankt sich dafür noch einmal recht herzlich bei der TMG.