In den Einladungen zum TTVB-Verbandstag am 7.Mai 2017 hatten wir darum gebeten, uns bis zum 27.April 2017 sowohl die Rückmeldung zu geben, ob und mit wie vielen Personen Euer Verein am Verbandstag teilnehmen wird. Außerdem baten wir uns mitzuteilen, wie viele der gemeldeten Personen auch am Mittagessen teilnehmen wollen. Da das BLZ Kienbaum die genaue Anzahl für seine Planungen benötigt, bitten wir den Termin für die Mittagessenbestellung (27.April 2017) unbedingt einzuhalten und die jeweils 9,00 € je Essen -falls noch nicht geschehen- umgehend auf das TTVB-Konto zu überweisen.

Obwohl natürlich die Teilnahme am Verbandstag auch möglich ist, wenn sich Vereine später oder gar nicht anmelden, können wir durch eine frühzeitige Meldung  die AFG und den Kuchen in den tatsächlich benötigten Stückzahlen bestellen.

Daher bitten wir um Einhaltung des Meldetermins sowohl für die Zu- bzw. Absagen als auch für die Mittagessenbestellung.

Allen, die das bereits getan haben, danken wir an dieser Stelle schon einmal recht herzlich.