Liebe Brandenburger Tischtennisspieler,

wir, der TTV TopSpin Bernau, möchten Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Hussiten-Trophy am 4. Juni 2016 (Erwachsene) und 5. Juni 2016 (Nachwuchs) einladen.

Bei unserem traditionellen Turnier hatten wir in den letzten beiden Jahren bei den Erwachsenen jeweils ca. 125 Teilnehmer und im Nachwuchsbereich ca. 50 Teilnehmer. Aufgrund einer Umfrage beim letzten Turnier haben wir einige Veränderungen vorgenommen, so dass unser Turnier noch mehr den Wünschen der Teilnehmer entsprechen sollte. Hier ist insbesondere hervorzuheben, dass wir  bei den Erwachsenen nun erstmalig vier Spielklassen mit versetzten Anfangszeiten anbieten. Hierdurch werden wir erreichen, dass die Wartezeiten zwischen den Spielen deutlich minimiert werden.

Insbesondere möchten wir auch die TT-Spieler der Spielbereiche Süd und West zu unserem Turnier einladen, da Ihr bei unserem Turnier die Möglichkeit habt, mal gegen andere Spieler zu spielen, denn traditionell sind natürlich der Spielbereich Ost sowie der Berliner TT-Verband zahlenmäßig am stärksten vertreten.  Aber auch TT-Sportler aus Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und sogar aus Hessen haben bereits ihr Kommen angekündigt. Last but not least lässt sich Bernau dank der zentralen Lage sowie des Autobahnanschlusses bzw. des halbstündlichen Bahntaktes nach Berlin auch sehr gut erreichen.

Unser gelobtes Buffet werden wir natürlich auch dieses Jahr wieder anbieten.

Alle weiteren Informationen zum Turnier können der anliegenden Ausschreibung entnommen werden. Hier noch der Link zur schnellen Anmeldung: http://www.ttv-topspin-bernau.de/hussiten-trophy/
Letztlich bitten wir Euch, diese E-Mail auch an Eure Vereins- und Mannschaftskollegen weiterzuleiten und die Ausschreibung im Verein bekannt zu machen (z.B. auf Eurer Webseite od. am schwarzen Brett), denn der Erfolg des Turniers hängt auch maßgeblich von einer zahlreichen Teilnahme ab.

Lieben Dank hierfür!

Die Ausschreibung nebst Spielklasseneinteilung und Zeitplan findet Ihr hier.

In der Hoffnung, dass wir viele von Euch zu unserer Hussiten-Trophy begrüßen können, grüßen wir Euch herzlich Eure Sportfreunde vom TTV TopSpin Bernau!