Hallo liebe Brandenburger TT-Spieler,

die neue Saison 2021/22 steht vor der Tür und wir alle hoffen, dass es eine normale Saison ohne corona-bedingte Einschränkungen sein wird.

Zum Start werden an den letzten beiden Augustwochenenden in allen Landesbereichen die Landesbereichsranglistenturniere im Nachwuchs und der Damen/Herren aus Mai/Juni nachgeholt. Recht herzlichen Dank dafür an alle ausrichtenden Vereine.

Da es leider weder Kreisranglistenturniere noch Quali-Turniere zu den LB-RLT geben konnte, gibt es angepasste Kriterien für die Teilnahme an den LB-RLT. Alle interessierten Spieler sollten sich also die Ausschreibungen sehr genau durchlesen.

Für die Damen und Herren wird der in den Durchführungsbestimmungen für RLT genannte Termin für die Beantragung eines Verfügungsplatzes für das Top12-Turnier einmalig auf den 05.09.21 verschoben.