Auf vielfachen Wunsch von Aktiven aus den Kreisen hat der TTVB seit September 2013 auf seiner Homepage eine Rubrik Kreise eingerichtet. Dort geben wir allen Kreisausschüssen- bzw. Kreisverantwortlichen die Möglichkeit, ihre Kontaktdaten sowie die Ausschreibungen sowie Ergebnislisten der Kreisranglisten und -Einzelmeisterschaften der D/H und des Nachwuchses zu veröffentlichen.  

Kontakte, die uns bislang bekannt sind, haben wir bereits eingetragen. Wir bitten die Kreisverantwortlichen diese Kontaktdaten zu überprüfen und uns Korrekturen bzw. Änderungswünsche schriftlich mitzuteilen (gf@ttvb.de). Ansonsten wäre es nett, wenn wir auch Kontaktadressen von jenen Kreisen gemeldet bekommen, die bislang noch nicht aufgeführt sind.

Gern veröffentlichen wir auch die Internetadresse der Kreisausschüsse, sofern sie uns durch die Kreise mitgeteilt wird.