Am letzten Wochenende wurde in Hamburg die regionale Mannschaftsmeisterschaft der Nachwuchsspielklassen durchgeführt.

Die Schülerinnen des ESV Prenzlau, das Schülerteam des TSV Treuenbrietzen und die Mädchen und Jungen vom TSV Stahnsdorf traten gegen die jeweiligen Mannschaftsmeister aus Berlin, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg an und verkauften sich so teuer wie möglich.
Letztendlich belegte der TTVB-LMM der Schüler aus Treuenbrietzen bei seinem erstmaligen überregionalen Auftritt einen ordentlichen 4. Platz. Sehr gute Podestplätze errangen die Jugendteams aus Stahnsdorf mit dem 3. Platz der Jungen und Platz 2 der Mädchen. Besonders erfreulich war das Abschneiden der Uckermärkerinnen, die sich ganz souverän den Meistertitel des NTTV und somit die Teilnahme an den DTTB – Mannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen Mitte Juni in Bayern sicherten.

Von dieser Stelle aus möchte der TTVB „seinen“ Nachwuchsmannschaften herzlichen Glückwunsch sagen, sich für die tolle Präsentation TT-Brandenburgs bedanken und schon jetzt dem ESV Prenzlau für die DTTB-MM ganz viel Erfolg wünschen!

Die Gesamt- und Einzelergebnisse findet man auf der Homepage www.tt-maximus.de.