Vor kurzem wurde der neue Schöler&Micke Online-Katalog veröffentlicht.

Es ist eine Premiere, dass es aufgrund der aktuellen Umstände zum ersten Mal in der Schöler&Micke Firmenhistorie keine gedruckte Version des Katalogs gibt.
Statt dessen haben wir uns auf digitaler Ebene weiterentwickelt und bieten dem Schöler&Micke Kunden nun einen noch moderneren und interaktiven Online-Katalog an, der mehr ist als ein reiner Ersatz für die Papiervariante: Shoppingfunktion, Videos anschauen, Direktlinks zu Favoriten u.v.m. …
Als besonderes Extra lädt auf Seite zwei des Katalogs das Comeback-Gewinnspiel zum Mitmachen ein: es gibt einen von fünf Schöler&Micke-Einkaufsgutscheinen im Wert von je 300 Euro zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 24. Juli 2020. Hier geht’s zum neuen Online-Katalog!

 

Auch auf myTischtennis ist dazu ein Beitrag erschienen.
https://www.mytischtennis.de/public/partner-service/14763/neuer-schoeler-amp-micke-katalog-mit-digitalen-extras/

 

Lassen Sie uns zuversichtlich in die Saison 20/21 schauen und gemeinsam das Beste daraus machen.

 

Danke für Ihre Vertrauen, wir wünschen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Schöler&Micke Team