Weit über 100 Seniorinnen und Senioren trafen sich am vergangenen Wochenende in der Nauener Sporthalle Zu den Luchbergen um die Landesmeister in den Einzel- und Doppelkonkurrenzen 2013 zu ermitteln. Gleichzeitig kämpften sie dabei um die in diesem Jahr besonders begehrten Tickets für die Norddeutschen Meisterschaften ihrer Altersklassen, die Mitte März im Herzen Brandenburgs, nämlich in Kienbaum, stattfinden werden. Im dortigen Bundesleistungszentrum ermitteln am 16./17.03.2013 die besten TT-Seniorinnen und Senioren der Länder Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein ihre StarterInnen für die diesjährigen Deutschen Einzelmeisterschaften Mitte Mai in Bielefeld.

Dem hohen Stellenwert der LEM 2013 wurden die überaus  rührigen Gastgeber vom SV Hellas Nauen vollauf gerecht. Sie boten – unterstützt vom VfL Nauen und vom SV Falkensee-Finkenkrug – hervorragende Spielbedingungen und ein familiäres Umfeld, bei dem es an wirklich nichts fehlte. Der TTVB bedankt sich daher bei den Sportsfreunden um dem Cheforganisator Steffen Dahms recht herzlich für ihren bemerkenswerten Einsatz. Unterstützt vom Bürgermeister der Stadt Nauen, Herrn Detlef Fleischmann, der u.a. die Siegerpokale zur Verfügung stellte und es sich nicht nehmen ließ an beiden Wettkampftagen sowohl bei der Eröffnung als auch bei den Siegerehrungen persönlich anwesend zu sein, waren die Nauener Sportsfreunde hervorragende Gastgeber. 

Die Ergebnisübersicht für alle Altersklassen finden Sie hier.