Bekanntlich waren am letzten Wochenende A.-M. Dahms (ESV Prenzlau) und C. Gragoll (TTC Finow-GEWO Eberswalde) bei den Nationalen Deutschen Jugendmeisterschaften der besten 48 Mädchen und Jungen im nordrhein-westfälischen Essen.

Ziel unserer beiden Starterinnen war es, sich bei diesem hochkarätigen Wettkampf so gut wie möglich zu verkaufen und insgesamt gesehen, ist es ihnen mit je einem Einzelsieg in der Gruppenphase auch gelungen. Die Mädchen bemühten sich redlich, holten alles aus sich raus und sammelten viele wertvolle Erfahrungen für die zukünftigen sportlichen Auseinandersetzungen auf bundesdeutschem Parkett. Für ihren bekanntermaßen unermüdlichen Einsatz möchte ich mich natürlich bei den verantwortlichen Betreuern Steffen Dahms und Hans Gragoll herzlich bedanken.

Alle Ergebnisse finden Sie unter www.tischtennis.de.